Um am wichtigsten diesjährigen IA-Branchentreff der imm 2014 in Köln teilnehmen zu können engagierten und organisierten sich die IA-ler des 3. Semester und reisten nach Köln. Dort galt es das riesige Kölner Messegelände ganz individuell zu durchkämmen.

In den Design-Hallen 1+2 waren alle Hochschulen und auch unser Stand des Studienbereichs IA der HSRM zu finden. Im Zentrum der Halle 2, auf dem nicht-kommerziellen Stand der dänischen Designerin Louise Campbell, startete ein Treffen mit Prof. Kunze unseren Besuch, der auf Wunsch der Studierenden seinen Unterricht an diesem Tag verlegte. Vom Mailänder Design z.B. von „Living Divani“ mit der filigranen Tischfamilie „Rabbit&Tortoise“, bis zum Recyling-Design des Flug-Caterings von „bordbar“ waren alle klassischen, poetischen oder innovativen Entwicklungen zum Anfassen greifbar…