Kooperationsprojekt mit dem Atelier Markgraph im Mastersemester. Atelier Markgraph gehört zu den wichtigsten Ateliers im Bereich Ausstellungsgestaltung + Event in Europa und der Welt und ist seit Jahren für die Präsentation der Mercedes-Benz Welt in der Jahrhunderthalle zur IAA in Frankfurt verantwortlich.

Mit dem Atelier und Stefan Weil verbindet uns aktuell ein Kooperationsprojekt mit den Masterstudenten, die an Entwürfen für das weltweit erste Museum für Elektronische Musik in Frankfurt an der Hauptwache arbeiten, sowie ehemalige Studenten des Studiengangs, die bei Markgraph einen Job gefunden haben.

Stefan Weil ( Geschäftsführer des Ateliers ) fasziniert unter anderem mit der Freiheit im Denken + Entwerfen. Er ist Autodidakt mit Wurzeln in der aktiven Musikerszene. Er steht für einen Gestaltungsbereich innerhalb der Innenarchitektur dessen Grundlage die weit gefaßte und freie Auseinandersetzung mit dem Thema Kommunikation und Raum ist.